EIN ABSOLUT GLÜCKLICHES LEBEN

Stell dir vor du wachst morgens auf und alle deine Probleme sind gelöst. Du bist frei. Du bist glücklich. Du bist gesund. Wie würdest du dich dann fühlen? Spürst du Gelassenheit, Energie und Freude? Hast du Hoffnung alle Herausforderungen lösen zu können? Bist du kraftvoll und lebendig?
Ich glaube daran, dass genau das für dich und dein Leben möglich ist!

Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen – genau dafür bin ich da.

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Der erste Schritt ist getan, du bist auf dem Weg. Du hast erkannt, dass du irgendetwas in deinem Leben ändern willst. Vielleicht musst du auch etwas ändern, weil dir dein Körper schon lange zeigt, dass es so nicht weitergeht. Hast du oft Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Rücken- oder Nackenschmerzen, hohen Blutdruck, Schlafstörungen oder du fühlst dich einsam, wertlos und bist verzweifelt? Dann tausche Medikamente gegen innere Stärke, Zufriedenheit und Lebenslust.

Wenn du bereit bist weniger zu leiden, wenn du Ängste, Zweifel und Traurigkeit gegen Mut, Optimismus und Ruhe tauschen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Der erste Schritt ist getan, du bist auf dem Weg. Du hast erkannt, dass du irgendetwas in deinem Leben ändern willst. Vielleicht musst du auch etwas ändern, weil dir dein Körper schon lange zeigt, dass es so nicht weitergeht. Vielleicht hast du oft Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Rücken- oder Nackenschmerzen, hohen Blutdruck, Schlafstörungen oder du fühlst dich einsam, wertlos und bist verzweifelt. Tausche Medikamente gegen innere Stärke, Zufriedenheit und Lebenslust.

Wenn du bereit bist weniger zu leiden, wenn du Ängste, Zweifel und Traurigkeit gegen Mut, Optimismus und Ruhe tauschen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

WAS ERWARTET MICH?

DEINE VORTEILE

DEINE PROBLEMLÖSUNG BEGINNT JETZT!

Standard

59
  • 1 Sitzung

Premium

169
  • 3 Sitzungen

Platin

399
  • 3 Sitzungen
  • Teilnahme an deinem 4 monatigen Intensivsemiar

WAS IST SYSTEMISCHE THERAPIE?

Systemische Therapie ist ein psychologisches Verfahren, welches dich auf dem Weg zu deinem Ziel unterstützen kann. Ich bin Carolin Lehmann, Systemische Therapeutin (SG), Persönlichkeitsentwicklerin und Stressmanagementtrainerin. Seit vielen Jahren wende ich die Methoden der systemischen Therapie täglich in meinem Arbeitsfeld an und konnte dadurch verschiedenste Menschen dabei unterstützen, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.

Der Ansatz basiert auf Lösungsorientierung. Heraus aus der Problemtrance, hin zur Aktivierung deiner persönlichen Ressourcen, um dein attraktives Ziel zu erreichen. Es geht um die Aktivierung deiner eigenen Stärken, effektive Veränderungen, in angemessener Zeit und gewinnbringende AHA-Effekte. In Absprache mit dir wählen wir gemeinsam das Passende für dich aus.

HILFT MIR SYSTEMISCHE THERAPIE?

Ja, ja und nochmal JA! Wir alle werden in unserem Leben vor unterschiedliche Herausforderungen gestellt. Sind dir schon in frühester Kindheit ereignisreiche Dinge passiert, die dein Erwachsenenleben bis heute beeinflussen? Haben dich Schicksalsschläge ergriffen und du bist dadurch aus deinem inneren Gleichgewicht geraten? Verlierst du dein Steuerrad deines Lebens zeitweise aus der Hand und treibst ziellos umher? Bei unterschiedlichsten Anliegen kann ich dich durch meine vielseitigen Erfahrungen ermutigen deinen Blick zu weiten, damit du selbst wieder zum Steuermann deines Lebens wirst.

Du kannst es schaffen – weil du es dir wert bist!

UNKRAUT VERGEHT NICHT – ICH BEWEISE DIR DAS GEGENTEIL

Stell dir eine Unkrautpflanze als dein Problem vor. Sie wächst in deinem Garten. Sie blüht in der schönsten Farbe und sie vernichtet deine Erdbeeren. Du hast sie abgeschnitten, du hast sie herausgestochen, du hast sie vergiftet. Sie kommt immer wieder. Du hast die Wurzel noch nicht bearbeitet.

In jedem Leben wächst diese Unkrautpflanze von Zeit zu Zeit. Wir Menschen neigen dazu diese Pflanze nur an den Blättern oder am Stängel zu bearbeiten, sie abzuschneiden oder mit Gift zu bespritzen. Viel effektiver und nützlicher ist es die Wurzel zu bearbeiten, so dass die Pflanze für immer aus deinem blühenden Garten fernbleibt. Ich unterstütze dich bei der Wurzelentfernung. Pflanz andere wunderschöne Pflanzen, von denen du Früchte ernten kannst, in deinen Garten deines Lebens! Grabe die Wurzel des Unkrauts liebevoll aus. Schaff dir Platz für all die schönen Dinge, die das Leben für dich bereithält.

WARUM VERÄNDERUNG?

Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast.

Wenn Du etwas Anderes haben willst, musst Du etwas Anderes tun!

Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig Anderes, statt mehr vom gleichen Falschen! Paul Watzlawick

Sicherlich möchtest auch du schnellstmöglich wieder glücklich und gesund sein. Ich garantiere dir deine Veränderung schon nach dem ersten Termin!

DEINE MÖGLICHEN THEMEN

Wie erreiche ich mein Ziel? Ich will und schaffe es nicht.

Selbstwertgefühl/Selbstliebe/Selbstsicherheit

Schwierigkeiten in der Paarbeziehung

Schwierigkeiten im System Familie

Arbeit mit dem Inneren Kind

Überlastung/Burn-Out

Probleme im Kontext Arbeitsplatz

Herausfordernde Entscheidungen treffen

Konfliktlösung/sinnstiftende Kommunikation

Stressmanagement

Schlafprobleme

Zweifel besiegen

Wie schaffe ich es Verantwortung abzugeben?

Innere Antreiber: Perfektionismus/“Maria-Theresa-Syndrom“/Angst vor Veränderung/Immer auf der Hut sein/Immer stark sein

Wie werde ich erfolgreich?

MEINE NACHRICHT AN DICH

Herzlich Willkommen bei deiner Reise ins Glück.
Vor 9 Jahren gab es in meinem Leben eine Zeit, in der es mir oft schlecht ging. Es gab Themen mit wichtigen Menschen, die ungeklärt waren, Dinge die mich sehr beschäftigten. Außerdem wollte ich es immer allen Recht machen. Ich war süchtig nach Harmonie. Das Resultat waren häufige Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Gereiztheit und Kraftlosigkeit. Durch die Methoden der Systemischen Therapie habe ich es für mich geschafft alle Probleme zu lösen. In dieser Zeit durfte ich sehr viel über mich selbst lernen.

Seitdem bin ich mit mir im Reinen.

Ich bin frei.

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weitergeben. Und ich freue mich so, weil ich weiß, dass etwas von dem, was du dir durch systemische Therapie und Persönlichkeitsentwicklung erarbeitest, dir helfen wird in Richtung Glück zu starten.
Natürlich stehe ich auch heute noch vor schweren Entscheidungen, vor großen Herausforderungen und plötzlichen Veränderungen. Und manchmal bin auch ich ratlos. Der entscheidende Unterschied ist, dass ich Strategien habe, um aktiv im Denken, Fühlen und Handeln zu bleiben. Ich behalte mein Steuerrad meines Lebens in meiner Hand. Ich handle Lösungsorientiert.
Das kannst du auch! Das Einzige was du dazu brauchst bist du selbst. Wenn du ein attraktives Ziel hast und den ersten Schritt in die für dich richtige Richtung gegangen bist, eröffnet sich der ganze Weg fast von allein. Lerne was dein Verhalten mit deinen Gefühlen zu tun hat. Nimm dich selbst wahr. Fang an für dich zu sorgen. Schließ Frieden mit deiner Vergangenheit. Geh in Richtung Glück.
Wir begeben uns auf eine Reise und ich lade dich ein, dein Leben noch lebenswerter zu gestalten. Du bist es wert!

„Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ Oscar Wilde