ICH WILL DABEI SEIN

EIN ERFÜLLTES LEBEN

Stell dir vor, wie du eines Morgens aufwachst und plötzlich weißt du, wie du mit deinen stressigen Lebenssituationen umgehen sollst – wie würdest du dich dann fühlen?

Spürst du Gelassenheit, Hoffnung, Freude, vielleicht sogar Aufregung?
Bist du absolut klar und fokussierst auf deine Ziele?
Vertraust du dir selbst, dass du es schaffen kannst, alle herausfordernden Situationen zu meistern?
Alle Zweifel und Ängste sind spurlos verschwunden, stattdessen fühlst du dich kraftvoll und lebendig.

Ich glaube daran, dass genau das für dich und dein Leben möglich ist!

SCHÖN, DICH KENNENZULERNEN

Als Expertin für Stress und Persönlichkeitsentwicklung ist es meine Vision, Menschen zu unterstützen ein noch erfüllteres Leben zu führen.
Ich kann mein umfangreiches Wissen weitergeben und dir dadurch möglicherweise zu einem noch gesünderen und noch glücklicheren Leben verhelfen.

Als Systemische Therapeutin/Familientherapeutin (SG) unterstütze ich Menschen dabei, Lösungen für ihre Probleme zu kreieren, das Leben als Geschenk zu betrachten und sich selbst wertschätzend wahrzunehmen.

Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen – genau dafür bin ich da.

WAS ERWARTET MICH?

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK

WERDE JETZT TEIL DEINER VERÄNDERUNG!

EXCLUSIVE STRESSBEWÄLTIGUNG

359
  • Du findest dein Warum!
  • Du lernst JA zu dir zu sagen!
  • Expertenwissen
  • Erhöhte Lebensqualität
  • Deutlich veränderter Umgang mit Stress
  • Garantiert mehr Lebensfreude
  • 2 x Einzel – Coaching
  • Bestimmung relevanter Blutwerte (Cortisol, Vitamin B12, Magnesium)
  • ärztliche Auswertung

GESUNDE STRESSBEWÄLTIGUNG

259
  • Du findest dein Warum!
  • Du lernst JA zu dir zu sagen!
  • Expertenwissen
  • Erhöhte Lebensqualität
  • Deutlich veränderter Umgang mit Stress
  • Garantiert mehr Lebensfreude
  • 1 x Einzel – Coaching

BASIS STRESSBEWÄLTIGUNG

220
  • Du findest dein Warum!
  • Du lernst JA zu dir zu sagen!
  • Expertenwissen
  • Erhöhte Lebensqualität
  • Deutlich veränderter Umgang mit Stress

TIPP: Mindestens 33% Geld sparen & Cashback – Aktion deiner Krankenkasse nutzen.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund dieses Angebotes stark begrenzt. Wir nehmen nur maximal 10 Anmeldungen entgegen.

Weder ein Rezept noch ein Antrag ist nötig, du kannst dich sofort anmelden.
Dieser Kurs ist nach § 20 SGB V als Gesundheitskurs zertifiziert.

DEINE KURSTERMINE

WANN IST ES ZU VIEL STRESS?

Stress ist ungesund, wenn er deine Gedanken kreisen lässt, wenn er dir deinen Schlaf raubt und dich in deiner Vitalität einschränkt.
Wenn Stress Krankheitssymptome, wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Verspannungen und Herzrasen verursacht, ist es an der Zeit dich zu verändern.
Stress ist das Stichwort unserer Zeit.

Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnet Stress „eine der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts“.

FÜR WEN IST DIESER KURS?

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, denn du bist grundsätzlich bereit dich mit deinen negativen Stressfaktoren auseinanderzusetzen.
Du kannst erlernen erfolgreich mit deinen Stressoren umzugehen.

Sag „JA“ zu dir selbst und lerne „Nein“ zu sagen – ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Finde dein richtiges Maß für deinen Ruhepol und damit deine innere Zufriedenheit.

Werde vitaler und du wirst sicherlich mehr Lebensfreude verspüren.

INHALTE IN DEINEM KURS

Was bedeutet Stress?

Was beinhaltet negativer und positiver Stress.

Lerne deine persönlichen Stressoren kennen.

Was ist eine kontrollierbare Stressreaktion?

Wie lerne ich kompetent mit Stress umzugehen?

Wir erarbeiten dein Stresslevel!

Du findest Lösungen!

Wir skalieren deine Inneren Antreiber.

Du findest deinen Erlaubnissatz.

Wir wandeln negative Gedanken, in positives Empfinden.

Du lernst besser zu schlafen.

Was hat gesunde Ernährung mit Stress zu tun?

Weshalb Bewegung und Entspannung gleich verteilt sein sollen.

Du lernst deine Ressourcen bewusst wahrzunehmen!

Du blickst gelassen in die Zukunft.

HILFT MIR STRESSBEWÄLTIGUNG?

Du hast meine 100 %ige Garantie, dass sich während deines  Stress-Präventionskurses „Stressresilient durch den Alltag“ etwas in deinem Leben verändert.

Du lernst wie du deinen Stress reduzieren kannst, wie du deinen Stress anders wahrnimmst und trotz Stress dein eigenes Wohlergehen nicht aus den Augen verlierst. Neben Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch warten viele praktische Übungen und genussvolle Entspannungsmomente auf dich.

Besonders, wenn du dich oft überfordert fühlst, kraftlos und kaputt, ist es Zeit für deine Veränderung: Denke immer daran, Dauer-Stress kann krank machen.

Überleg dir doch mal wann du zum letzten Mal bewusst etwas für dich getan hast. Heute, gestern, vor einer Woche oder gar einem Monat? In erster Linie denkst du meist an deine Kinder, deinen Ehepartner, deine Eltern oder Freunde? – nur nicht an dich selbst?! Oder treibt dich dein Perfektionismus in den Wahnsinn? Wer zu wenig auf sich und seine Bedürfnisse achtet, kann krank werden. Starte jetzt in Richtung Glück!

Du kannst es schaffen – weil du es dir wert bist!

JA ICH WILL MIT MEINEM STRESS UMGEHEN!

Herzlichen Glückwunsch, du bist auf deinem Weg in Richtung Glück!
Eine sinnvolle Stressbewältigung ist enorm wichtig für dich.
Lerne mit deinen persönlichen Anforderungen umzugehen, nur so schaffst du es gesund zu leben.

Du kannst dich vor den Folgen von zu großer Stressbelastung schützen, in dem du genau auf dich, deinen Körper und deine Seele hörst.

Lerne in deinem Stresspräventionskurs effektive Strategien der Stressbewältigung und fühl dich gesund, entspannt und glücklich.

JETZT STARTEN!

Persönliche Notiz

MEINE NACHRICHT AN DICH

Herzlich Willkommen, mein Name ist Carolin Lehmann.

Vor 5 Jahren gab es in meinem Leben eine Zeit, in der ich wie ein aufgescheuchtes Huhn war Ich wollte immer schnell sein. Schnell arbeiten, schnell kochen, schnell aufräumen, schnell einkaufen, schnell Auto fahren, schnell Sport machen, schnell Zumbakurse geben, schnell meine Familie besuchen mich schnell mit meinen Freunden treffen, schnell sein, ich wollte immer schnell sein…

Was ist passiert?

Beim Arbeiten sind Fehler passiert.

Beim Kochen ist etwas angebrannt.

Beim Aufräumen ist mir etwas heruntergefallen.

Beim Einkaufen habe ich die Hälfte vergessen.

Beim Auto fahren wurde ich geblitzt.

Beim Sport machen, habe ich mein Handy fallen lassen.

Beim Zumba haben die Teilnehmerinnen die Choreografien besser gekonnt als ich.

Beim Besuch meiner Familie habe ich mich hinterher schlechter gefühlt, als vorher. Oder meine Mutter hat gesagt, wie siehst du denn aus?

Meine Freunde habe ich selten gesehen.

Was war mit mir los? Ich hatte Stress. Ich hab in der Wohngruppe gearbeitet. Ich habe in Leipzig gearbeitet. Ich begann meine Zusatzqualifikation in Chemnitz. Ich habe Zumbakurse gegeben. Ich war immer online. Wir hatten unsere erste gemeinsame Wohnung…

ICH HATTE STRESS, DAUERSTRESS!

Dann habe ich mich kennengelernt. Ich habe mich mit mir auseinandergesetzt. Ich habe gelernt was mein Verhalten mit meinen Gefühlen zu tun hat. Ich habe mich wahrgenommen. Ich habe angefangen für mich zu sorgen. Ich habe meine Vergangenheit ausgearbeitet. Ich ging in Richtung Glück.

Jetzt kann ich dir mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und ich freue mich so, weil ich weiß, dass etwas von dem, was du dir durch die Teilnahme am Kurs erarbeitest, auch dir helfen wird, in Richtung Glück zu starten.

Wir begeben uns auf eine Reise und ich lade dich ein, dein Leben noch lebenswerter zu gestalten. Du bist es wert!